reflections

Archiv

Heilich arbend

Immer steh ich früh auf... schon um halb 9. Manche würden horror krigen wenn man so früh aufsteht ich aber nicht. Is ja schon kla wenn man schon weis das man immer angerufen wird, naja is ja auch egal... Und dann hatte ich schon wider den gedanke *Kiche* ja und dann musste ich um 3 in die Kirche, war eigentlich voll lustig aber auch langweilig. Jacqueline hat mal wider mit ihren Handy rumgespielt und ich habe zugeschaut. Zum glück kamm nicht Herr Seidel.... dann hätten wir was erlebt. Nach einer Sunde bin ich wieder aus dem Gefängnis herausgekommen ( Kirche )... *Pu* Und dannach durfte ich geschänke auspacken aber nur wer ein Streik hat weil wir Bollen gespielt hatten auf dem Wii das war lustig. Naja ich mach mal schluss

Bye

1 Kommentar 24.12.06 16:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung